Kreativer Kopf von Papierblau

Papierblau ist eine One-Woman-Show – nämlich von mir.  Ich heisse Manuela, bin verheiratet, habe zwei kleine Kinder und arbeite als selbstständige Übersetzerin. Das Zeichnen und Malen ist meine Auszeit vom Alltag. 

Ich stecke viel Herzblut und Liebe in die Produkte von Papierblau. Nur ein Bruchteil meiner Werke genügt meinen eigenen Ansprüchen und kommt auf einem Produkt in den Shop. Es ist mir ein grosses Anliegen, nur qualitativ hochwertige Produkte zu verkaufen.

Ich hoffe, du wirst inspiriert und animiert, eine Karte zu schreiben, deine Gedanken mit Stift und Papier fest zu halten oder vielleicht sogar, selber mit dem Zeichnen zu beginnen.

kreativer kopf

Manuela

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.