Kreativer Kopf von Papierblau

Papierblau ist eine One-Woman-Show – nämlich von mir, Manuela. Das Zeichnen und Malen ist meine Auszeit vom Alltag. Ich habe Papierblau gestartet, weil ich es mit der Zeit schade fand, meine Bilder nur für mich zu machen. Es macht einfach viel mehr Spass, wenn ich sie teilen kann. Ich freue mich jedes Mal unglaublich, wenn eine Bestellung eingeht und ein Papierblau-Produkt jemandem Freude bereitet.

Ich stecke viel Herzblut und Liebe in die Produkte. Nur ein Bruchteil meiner Werke genügt meinen eigenen Ansprüchen und kommt in den Shop. Es ist mir ein grosses Anliegen, nur qualitativ hochwertige Produkte zu verkaufen.

Ich hoffe, du wirst inspiriert und animiert, eine Karte zu schreiben, deine Gedanken mit Stift und Papier fest zu halten oder vielleicht sogar, selber mit dem Zeichnen zu beginnen.

kreativer kopf

Manuela

Mit Pinsel und Farbe

Ein Grossteil der Designs entsteht mit Wasserfarbe. Nach dem Trocknen werden die schwarzen Linien mit Fineliner gezeichnet. Anschliessend werden die Bilder für den Druck digitalisiert.

Digitale Zeichnungen

Einige Designs entstehen digital auf dem iPad. Das digitale Zeichnen bietet unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten und -freiheiten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Benachrichtigen lassen Wir benachrichtigen dich, sobald dein Wunschprodukt wieder verfügbar ist.